________ ANGELS
Das war wohl nichts...

Samstag, 26. April 2008, 20:46 Uhr.

Es ist schon seltsam, dass ein Salat, der am Abend zuvor gemacht wurde, am Abend des darauf folgenden Tages nicht mehr schmeckt, wenn er sich sonst locker zwei ganze Tage hält… Wie dem auch sein, war anscheinend doch nicht mehr so frisch, wie es gestern Abend schien.

Aber zu etwas anderem, die Urlaubtickets sind endlich da! *juchu*

Schönes Wetter draußen, Sonnenschein und zwanzig Grad und ich sitz am Laptop und kämpfe mich durch fremdsprachige Literatur, um an der Seminararbeit weiter schreiben zu können.

Morgen wird es auch nicht viel anders aussehen, außer, dass ich ab Montag wieder mit Putzen an der Reihe bin, der WG-Putzplan lässt grüßen. *Augen roll*

Nächsten Donnerstag ist frei und dann geht es über das Wochenende zurück ins Kuhdorf. Freue mich darauf, meine Eltern zu besuchen und die (Meer)Schweinchenbande wieder guggeln zu hören. Am Samstagabend feiert mein Opa seinen Geburtstag nach. Auch darauf freue ich mich.

Freitag werde ich nachmittags noch Grammatik haben und dann hoffentlich gerade noch meinen Zug bekommen…

Bis demnächst!

2.5.08 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Startseite
Disclaimer
Archiv
About
Über...
Gästebuch
Abonnieren
LINK
Links
Schepper
LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de